Am letzten Wochenende dienten wir im Christlichen Zentrum Bielefeld, einer Partnergemeinde des Activate Netzwerkes. Die Begegnungen mit alten Freunden aus dem Ältesteam sowie mit Bereichsleitern und Schlüsselleitern der Gemeinde war eine Inspiration und eine Ermutigung.

In Gesprächen über Gemeindegründungen und Standortgottesdiensten haben wir die Leidenschaft dieses Teams neu schätzen gelernt. Nach einer Besichtigung der Baustelle wo ein neuer Gemeindesaal gebaut wird, konnten wir nur staunen was eine Gemeinde mit vielen hingegeben Mitgliedern alles schaffen kann.

Die neuen Impulse in dem jetzigen Gottesdienstraum sorgen in der Zwischenzeit für eine schöne und einladende Atmosphäre. Liebe CZB Freunde, Gerfried, Ulla und das gesamte Team, wir freuen uns über alles was der Herr in eurer Mitte tut!